Dankeskarte in Mandarinenorange

Guten Morgen,

heute habe ich eine schnelle Dankeskarte für euch:

Stampin' Up! Von großer Bedeutung, DSP Noch ein Tässchen

Ich muss gestehen, ich hatte noch ein letztes Stück mit Zitronenmuster aus dem Designerpapier „Noch ein Tässchen“ übrig… Wir Bastler können und wollen ja nichts wegschmeißen, also habe ich mit dem letzten Rest noch schnell eine Dankeskarte gezaubert. 🙂

Auf das Designerpapier habe ich noch ein Dankeschön aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Von großer Bedeutung“ gestempelt.  Und schon war die Karte fertig 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.