For being you – Vollkommene Momente

Guten Morgen,

heute habe ich eine Currygelbe (Prachtfarben) Minikarte für euch:

Stampin' Up! Vollkommene Momente, Teestunde, For Being You

Als erstes habe ich ein paar Tropfen Nachfülltinte in Curry-Gelb in die Stampin‘ Spritzer gegeben, um das Wasser etwas einzufärben. Damit habe ich dann ein Stück Flüßerweißen Karton bespritzt und so ganz leicht koloriert.

Danach habe ich aus dem Papier die Teekanne inkl. Deckel mit den Stampin‘ Up! Thinlits „Teestunde“ und der BigShot ausgestanzt. Daraufhin habe ich die Ränder der Teekanne und des Deckels mit den Schwämmchen ebenfalls in Curry-Gelb koloriert.

Um die Teekanne noch etwas aufzuwerten habe ich noch das Herz aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Vollkommene Momente“ in Curry-Gelb gestempelt und anschließend in Irisdescent Ice embosst.

Auf genau die gleiche Weise habe ich auch den Spruch „for being you“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „For Being You“ aus der Sale-á-bration 2015 Aktion, auf die Karte gestempelt. Ein bisschen Glitzer muss sein 😉

Ich hoffe euch gefällt die Karte 🙂

Noch einen schönen Tag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.