Stylized Birthday – Rasierschaumtechnik

Guten Morgen,

habt ihr den Montag gut überstanden? Ich habe euch ja gestern versprochen, dass es heute meine erste Anleitung, zur Rasierschaumtechnik, gibt.

Und damit die Karte auch zur Anleitung passt, habe ich diese Geburtstagskarte angefertigt:

Stylized Birthday

Die Karte ist aus Aquamarin (Pastellfarben), darauf habe ich das Stück, welches ich mit der Rasierschaumtechnik koloriert habe, geklebt und anschließend den Stampin‘ Up! Stempelkissen „Stylized Birthday“ mit dem Archival Stempelkissen Schwarz draufgestempelt.

Ich habe in diesem Fall für die Rasierschaumtechnik, die folgenden Nachfülltinten, aus der Pastellfarbenkollektion, verwendet:

  • Aquamarin
  • Himmelblau
  • Ozeanblau

So hier nun also wie versprochen, die Anleitung. 🙂 Diese findet ihr auch auf der Seite Anleitungen. Ich hoffe diese ist verständlich. Ansonsten schreibt mich einfach an oder lasst mir einen Kommentar da, ich helfe gerne weiter.

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag. 🙂

Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.