Dankeskarte – Rasierschaumtechnik

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hatten ein schönes Wochenende und habt die Temperaturen ganz gut überstanden. Also mir persönlich war es ja vieeeeeeeeeel zu warm…

Heute möchte ich euch eine Dankeskarte in der Rasierschaumtechnik zeigen.

Stampin' Up! Grußelemente

Die Karte ist aus Elfenbein, darauf habe ich ein Stück Flüsterweißen Karton geklebt, welchen ich zuvor mit der Rasierschaumtechnik in Farngrün (Pastellfarben), Wasabigrün (Pastellfarben) und Gartengrün (Prachtfarben) koloriert habe.

Dann habe ich nur noch das Etikett mit der Stampin‘ Up! Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt, und den Stempel „Danke schön“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Grußelemente“ in StazOn darauf gestempelt.

Und schon ist die Karte fertig.

Die passende Anleitung zur Rasierschaumtechnik bekommt ihr morgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.