Mach‘ dir die Karte Widdewidde wie sie dir gefällt…

Guten Morgen,

wie sagte doch Pippi Langstrumpf schon einst:

Ich machmir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt…. – Pippi Langstrumpf

Und heute ist es eben nicht die Welt, sondern die Karte… 🙂

Ich habe heute eine Karte in „Zarte Pflaume“ (In Color 2016-2018) vorbereitet, die ihr euch gerne Nachbasteln dürft und zwar so wie es euch am Besten gefällt 🙂

So also angefangen habe ich ganz schlicht, mit der Stampin‘ Up! Prägeform „Bezaubernde Blüte“.

Stampin' Up! Bezaubernde Blüte

Wem das als Karte noch zu schlicht ist, kann ja noch einen Spruch hinzufügen.

Stampin' Up! Bezaubernde Blüte_3

Mein Spruch war in diesem Fall aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Love & Affection“ und diesen habe ich in Jeansblau (In Colors 2016-2018) gestempelt.

Sollte euch das noch zu wenig Farbe sein, könnt ihr das geprägte Muster noch anmalen:

Stampin' Up! Bezaubernde Blüte_4

In meinem Fall habe ich die Stampin‘ Write Marker in den neuen In Color Farben benutzt. Wobei ich gestehen muss, dass ich Flamingorot nicht benutzt habe.

Wem das noch nicht genug schnickschnack ist, für den ist vielleicht meine letzte Variante ertwas:

Stampin' Up! Bezaubernde Blüte_5

Hier habe ich noch den Basic Perlenschmuck verwendet.

Ich hoffe für euch ist was dabei. 🙂

Endlich ist Freitag, ich wünsche euch einen schönen Tag und noch ein schöneres Wochenende. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.