Dankeskarte in Calypso

Guten Morgen,

heute habe ich mal eine etwas andere Kartenform für euch. Es ist mal wieder eine Dankeskarte, denn Danke kann man ja nicht oft genug sagen. 🙂

Stampin' Up! Dankbar für dich

Bei dieser Karte ist die Kartenvorderseite kürzer als die hintere Seite der Karte. Das heißt die Vorderseite der Karte hört kurz über dem Streifen des Designerpapiers „Jede Menge Liebe“ auf.

Die Karte ist aus Calypso (Pastellfarben) und mithilfe des Stampin‘ Up! Stempelsets „Dotty Angels“ habe ich, die ich ebenfalls in Calypso (Pastellfarben), einen schönen Ton-in-Ton Effekt gezaubert. 🙂

Zum Schluss habe ich noch die Stempel „Thanks“ und „for being you“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Dankbar für dich“ (englische Variante) mit dem  Versa Mark Stempelkissen auf die Karte gestempelt und anschließend in schwarz embosst.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.