spanische Geburtstagskarte mit Remarkable You und Brushwork Alphabet

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 🙂

Heute möchte ich euch eine spanische Geburtstagskarte zeigen. Dies war eine Auftragsarbeit mit den folgenden Wünschen:

  • Geburtstagskarte
  • spanische Farben
  • Geburtstagswünsche auf Spanisch

Stampin' Up! Remarkable You

Und wie findet ihr meine Umsetzung?

Die Karte ist aus Glutrot (Signalfarben) mit einer Schicht in Curry-Gelb (Prachtfarben).

Dann habe ich den Calla Stempel aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Remarkable You“ in schwarz auf den Seidenglänzenden Karton gestempelt.

Daraufhin kamen die Stampin‘ Write Marker in Osterglocke (Signalfarben) und Gartengrün (Prachtfarben) zum Einsatz. Zudem habe ich mit den Aquapaintern und Wasabigrün (Pastellfarben) den unteren Bereich der Calla etwas koloriert.

Nachdem die Farbe getrocknet war, habe ich den Präzisionskleber aufgetragen und diesen ebenfalls gut durch trocknen lassen.

Dann habe ich den noch Seidenglänzenden Hintergrund mit der Schwammwalze in Curry-Gelb (Prachtfarben) und Glutrot (Signalfarben) eingefärbt. Die überflüssige Farbe auf dem Kleber habe ich mit einem Küchentuch entfernt.

Leider kommt das neue Seidenglänzende Papier auf den Fotos nicht so richtig aus. Die Callas schimmern, dank des Papiers,  ein wenig.

Zum Schluss habe ich noch den Geburtstagswunsch auf Spanisch mithilfe des Stampin‘ Up! Stempelsets „Brushwork Alphabet“ drauf gestempelt.

Und fertig war die Karte. Meiner Kundin hat die Karte gut gefallen, was sagt ihr dazu?

Wie immer wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.