Glückwünsche zur Hochzeit

Guten Morgen,

ich werde vermutlich demnächst mit einem Stand auf unserem Kreativmarkt sowie einem Adventsmarkt vertreten zu sein. Aus diesem stocke ich gerade meine Vorräte auf, damit ich auch was zu zeigen habe. 🙂

Und so sind diese drei Hochzeitsglückwunschkarten entstanden. Diese unterscheiden sich nur minimal von den Anderen.

Bei allen Karten habe ich die Farben Aubergine (Prachtfarben), Pflaumenblau (Prachtfarben), Schwarz (Neutralfarben) sowie Flüsterweiß (Neutralfarben) verwendet.

Zusätzlich habe ich noch die Herzstanze aus dem Stampin‘ Up! Stanzenpaket „Itty Bitty Akzente“ sowie den Stempel „Beste Wünsche zur Hochzeit“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Florale Grüße“ verwendet.

Stampin' Up! Florale Grüße, Stanze Itty Bitty Akzente

Die Grundkarte ist hier Pflaumenblau. Bei dieser Karte habe ich zusätzlich unseren Basic Strassschmuck verwendet.

Stampin' Up! Florale Grüße, Stanze Itty Bitty Akzente_4

Hier habe ich neben dem Basic Strassschmuck auch noch eine Lage Pflaumenblau zwischen dem Flüsterweiß und der auberginenfarbenen Karte verwendet.

Stampin' Up! Florale Grüße, Stanze Itty Bitty Akzente_3

Hier habe ich wie bei der vorherigen Karte auch eine Lage Pflaumenblau zwischen dem Flüsterweiß und der auberginenfarbenen Karte angebracht. Zusätzlich habe ich bei dieser Karte noch den Basic Perlenschmuck verwendet.

Und welche Variante gefällt euch am Besten? Ich muss gestehen, mir gefallen alle ziemlich gut. 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .