Schnelle Gute Besserungskarte mit Get Well Soup

Guten Morgen,

dieses Wetter macht einen doch fertig oder? Und dann kommen noch die fiesen Klimaanlagen dazu… Also es wurde mal wieder eine Gute Besserungskarte gebraucht…

Stampin' Up! Get Well Soup - weiß embosst

Die Grundkarte ist aus Pflaumenblau (Prachtfarben) mit einer Schicht Aubergine (Prachtfarben).

Darauf habe ich den Stampin‘ Up! Stempel „Get Well Soup“ in Versamark gestempelt und dann in weiß embosst.

Ich finde den Stempel einfach toll. Man kann ganz schnell, wirklich schöne Gute Besserungskarten basteln. 🙂

Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und wir lesen uns hoffentlich Montag wieder. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.