Darf ich Vorstellen? – Christmas Magic

Guten Morgen,

freut ihr euch schon auf den morgigen Herbst-/Winterkatalog? 🙂

Heute möchte ich euch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich mit dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset „Christmas Magic“ erstellt habe.

Stampin' Up! Christmas Magic

Die Grundkarte ist in Olivgrün (Signalfarben). Zudem habe ich das schon gestern vorgestellte Designerpapier Zuckerstangenzauber verwendet. Dann kam noch eine Lage Flüsterweiß (Neutralfarben) dazu.

Wie schon erwähnt habe ich natürlich das Stampin‘ Up! Stempelset „Christmas Magic“ verwendet.

Um das Motiv zu kolorieren, habe ich die Stampin‘ Write Marker in Olivgrün, Glutrot, Savanne und Schiefergrau verwendet.

Hier ist eine Variante der oben gezeigten Karte:

Stampin' Up! Christmas Magic_2

Hier möchte ich euch noch eine weitere Karte mit einem anderen Motiv aus dem Stempelset zeigen:

Stampin' Up! Christmas Magic_3

Die Karte ist in Glutrot (Signalfarben) und Flüsterweiß (Neutralfarben) gehalten. Bei dieser Karte habe ich die Stampin‘ Up! Prägeform „Leise rieselt…“, aus dem Herbst-/Winterkatalog 2015, verwendet.

Zudem habe ich noch das neue 3/4″ (1,9 cm) Geschenkband mit Stickkante in Glutrot verwendet.

Außerdem habe ich auch diese Karte mit den Stampin‘ Write Markern koloriert. Ich habe diese in den Farben Olivgrün, Glutrot, Kürnisgelb und Türkis (Signalfarben) verwendet.

Stampin' Up! Christmas Magic_4

Auf diesem Detailbild des Motivs sieht man, dass ich den Schnee mit dem Wink of Stella РClear versch̦nert habe.

Auch von dieser Karte habe ich eine weitere Variante mit einem anderen Motiv erstellt:

Stampin' Up! Christmas Magic_5

Stampin' Up! Christmas Magic_6

Und was sagt ihr zu dem Stampin‘ Up! Stempelset „Christmas Magic“?

Ich finde es wirklich klasse 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.