Die ersten Weihnachtskarten des Jahres – Designerpapier Zuckerstangenzauber

Guten Morgen,

wie letzte Woche versprochen, möchte ich euch heute meine ersten Weihnachtskarten mit den Produkten aus dem neuen Katalog zeigen.

Die Karten sind mit dem neuen Designerpapier Zuckerstangenzauber entstanden.

Stampin' Up! DSP Zuckerstange

Die Grundkarte ist in Espresso (Neutralfarben), außerdem habe ich noch wie eben erwähnt das neue Designerpapier Zuckerstangenzauber sowie einen Streifen Glutrot (Signalfarben) verwendet.

Der Stempel „Fröhliche Weichnachten“ stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Flockenzauber“, welches im Hauptkatalog zu finden ist.

Hier noch eine weitere Variante:

Stampin' Up! DSP Zuckerstange_2

Und wie gefällt euch das neue Designerpapier??? Ist doch wirklich klasse, oder? Morgen seht ihr dann das erste neue Stempelset. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.