Pistazienfarbene Gute Besserungswünsche

Guten Morgen,

heute habe ich nochmal eine schnelle Gute Besserungskarte für euch.

Stampin' Up! Get Well Soup - Pistazie

Die Karte ist in Pistazie (In Color 2013-2015) und weiß (Neutralfarben) gehalten. Ich habe den Stampin‘ Up! Stempel „Get Well Soup“ verwendet.

Die Ecken habe ich mit der „Eckstanze Project Life“ abgerundet.

So dies ist mal wieder eine schnelle Karte für euch. Nächste Woche zeige ich euch täglich verschiedene Weihnachtskarten mit den Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog, welcher ab dem 01.September 2016 gültig ist. Und seid ihr schon neugierig auf den neuen Katalog? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.