elegante Geburtstagskarte in schwarz-silber

Guten Morgen,

freut ihr euch schon aufs Wochenende? Bald ist es endlich wieder da 🙂

Ich habe heute mal wieder eine Geburtstagskarte für euch:

Stampin' Up! Awesomely Artistic, Hey You

Die Grundkarte ist aus Schwarz (Neutralfarben), dann kommt eine Schicht Metallic-Folie Silber und dann wieder eine Lage Schwarz (Neutralfarben), auf welche ich dann direkt embosst habe.

Ich habe die Stampin‘ Up! Stempelsets „Hey You“ und „Awesomely Artistic“ verwendet.

Diese habe ich zuerst mit Versamark aufgestempelt und anschließend in Silber embosst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Katja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.