Dankeskarte in Kreideoptik

Guten Morgen,

heute habe ich eine Dankeskarte, welche ich mit den Stampin‘ Up! Stempelsets „Blended Bloom“ sowie „One Big Meaning“ gebastelt habe.

Stampin' Up! Blended Bloom, One Big Meaning

Die Karte ist aus Jeansblau (In Color 2016-2018). Um diesen Kreideeffekt auf der Blume zu gestalten, habe ich zuerst den Stempel mit Versamark auf dem Pergamentpapier gestempelt und anschließend in weiß embosst. Danach habe ich die Blume in weiß mit den Mischstiften und des Craft Stempelkissens weiß koloriert.

Auf diese Weise erhaltet ihr diesen tollen Kreideeffekt. Diesen konnte ich leider nicht perfekt auf den Fotos einfangen. Aber probiert es doch einfach aus, und seht es euch an. 🙂

Und was sagt ihr zu der Karte? Und der Kreideoptik?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .