Geburtstagskarte mit Moroccan Nights

Guten Morgen,

ab heute gibt es erst mal keine Weihnachtskarten mehr. Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die ihr für jegliche Gratulationswünsche benutzen könnt.

Stampin' Up! Moroccan Nights_13

Die Karte ist ganz in den Farben Mandarinenorange, Kürbisgelb und Osterglocke (Signalfarben) gehalten.

Verwendet habe ich die Stampin‘ Up! Stempelsets „Moroccan Nights“ sowie „Fabulous Four“.

Den Spruch habe ich mit den entsprechenden Farben der Stampin‘ Write Markern koloriert. Das Ornament habe ich mithilfe der Baby-Wipe-Technik koloriert. Kennt ihr diese Technik schon? Oder soll ich für euch mal eine Anleitung erstellen?

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. 🙂 Einen schönen Dienstag noch. 🙂

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.