Darf ich vorstellen? – Star of Light

Guten Morgen,

heute möchte ich euch wieder ein Produktpaket aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zeigen: Star of Light und Starlights Thinlists

Stampin' Up! Star of Light, Starlights Thinlits

Die Minikarte ist aus Schiefergrau (Neutralfarben). Der Stempel stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Star of Light“. Den Stern habe ich mithilfe der passenden Starlights Thinlits und dem Glitzerpapier Silber erstellt.

 

Stampin' Up! Star of Light, Starlights Thinlits_2

Die Karte ist in Vanille Pur (Neutralfarben) und Marineblau (Prachtfarben). Zusätzlich zu dem Stempelset „Star of Light“ und den „Starlights Thinlits“ haben ich noch den Basic Strassschmuck verwendet.

Und was sagt ihr zu dem Produktpaket?

So das wars dann aber erst mal wieder mit Weihnachtskarten… Die nächsten gibt es dann kurz vor Weihnachten. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.