Weihnachtskarte mit Wonderful Year

Guten Morgen,

heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch. Diese ist mit Produkten aus dem Hauptkatalog und dem Herbst-/Winterkatalog entstanden.

stampin-up-wonderful-year_2

Die Grundkarte ist in Petrol (Prachtfarben), auf diese habe ich dann den Stampin‘ Up! Hintergrundstempel „Diagonal Stripe“ in Kuper embosst.

Dann habe ich eine weitere Lage Petrol draufgeklebt. Auf diese kam dann der neue tolle Stempel aus dem Stampin‘ Up! „Wonderful Year“, welchen ich auch in Kupfer embosst habe.

Und wie findet ihr den Stempel?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.