Süße Weihnachtskarten

Guten Morgen,

auch heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch:

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß (Neutralfarben), auf diese kam eine Schicht Designerpapier Zuckerstangenzauber, auf welche wiederum eine Schicht Flüsterweiß (Neutralfarben) kam.

Dann habe ich das Stempelset „Allerbeste Wünsche“ auf dem Glutroten Karton verwendet. Die Stempelmotive habe ich dann mit den Stampin‘ Up!  „Framelits Lagenweise Kreise“ und der Big Shot ausgestanzt.

Auf die ausgestanzen Glutroten Kreise, habe ich dann die Flüsterweißen Kreise, welche ich mit der Handstanze 1 1/4″ ausgestanzt und mit den Motiven des Stampin‘ Up! Stempelsets „Candy Cane Christmas“ in Glutrot bestempelt habe, mithilfe der Stampin‘ Dimensionals befestestigt.

Zum Schluss habe ich noch den Spruch „Merry Christmas“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Star of Light“ in Schwarz direkt auf den Flüsterweißen Karton gestempelt.

Ich hoffe die Karte gefällt euch so gut wie mir. Ich werde definitiv noch weitere Varianten dieser Karte basteln.

So, ich bereite mich weiter auf den morgigen Adventsbummel vor. Ich hoffe einige von euch dort zu treffen. Für diejenigen, die leider nicht kommen können, werden hier am Montag ein paar Bilder gezeigt, sowie weitere Projekte von mir.

Wie immer wünsche ich euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

yearendcloseout_shareables_de_1

Aktuelle Liste der erhältlichen Ausverkaufsartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.