Ende der Sale-A-Bration und zwei abgehobene Karten

Guten Morgen,

heute ist eure letzte Chance auf Gratis Artikel, denn heute endet die Sale-a-bration Aktion.

Zudem habe ich heute gleich zwei Karten für euch. Durch einen Aufruf einer anderen Stampin‘ Up! Demonstratorin bin ich auf der Seite von Katja Bosniakowski gelandet.

Sie hat den folgenden Aufruf gestartet:

Hallo ihr lieben Kreativen!

Adam Jacques, der Mann meiner guten Freundin Deborah ist unheilbar krank. Er hat seit Jahren Mukoviszidose und strahlt dennoch so unglaublich viel positive Lebensenergie aus. Letztes Jahr war sehr hart für beide. Adams Mantra ist trotzdem – „my lungs will not limit me“.

Ich habe von Aktionen gelesen, wo viele Menschen Karten werkeln und versenden um andere in so schweren Zeiten etwas zu unterstützen und eine Freude zu bereiten. So eine Aktion möchte ich für Adam und meine Freundin Deborah hiermit auch starten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere sich dieser Aktion anschließt.

Also, wer Lust und Zeit hat eine Karte (auf Englisch oder Deutsch) für Adam oder Deborah zu werkeln, schickt diese bitte an meine Adresse, ich leite die Karten weiter:

Katja Bosniakowski
Keyword: D & A
Kolbeweg 5
30655 Hannover
GERMANY

Ich danke Euch!

Wer sich für seinen Weg interessiert, kann sich hier: https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2017/feb/13/cystic-fibrosis-oxygen-machine näher informieren.

Hier noch der Link zu Katja’s Beitrag: https://machsdirschoen.wordpress.com/2017/03/25/mir-liegt-da-eine-sache-sehr-am-herzen-oder-heute-schon-mal-freude-verschenkt/

Da ich diese Aktion wirklich schön finde, und unser Motto (Stampin‘ Up! Leitspruch) ist nun mal

„Zu teilen was wir lieben…“

hier nun die Karte, die ich für Adam gebastelt habe:

Ich habe mich für eine Basis in Flüsterweiß (Neutralfarben) entschieden, hierauf kam eine Schicht des Designerpapiers „Traum vom Fliegen“, welches ich dank der Sale-a-bation kostenlos bekam, und zum Schluss kam noch eine Schicht Flüsterweiß (Neutralfarben) darauf.

Die gestempelten Motive stammen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Abgehoben“, welche ich in Marineblau (Prachtfarben) aufgestempelt habe. Den Heißluftballon habe ich mit den passenden Thinlits Formen „In den Wolken“ und der Big Shot ausgestanzt.

Zum Schluss kam noch ein Stern aus den „Lack Akzenten Prachtfarben“ in Marineblau auf den Heißluftballon. Leider erkennt man dies auf dem Foto ziemlich schlecht.

Und weil ich es wirklich toll finde, was Katja für ihre Freunde auf die Beine gestellt hat, habe ich auch gleich noch eine Karte für sie gebastelt:

Die Grundkarte ist hier in Marineblau (Prachtfarben), dies kann man hier nicht erkennen, da die Schicht Designerpapier „Traum vom Fliegen“ die gleiche Größe wie die Karte hat.

Auch hier ist die oberste Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben) und wurde mit dem Stempelset „Abgehoben“ in Marineblau (Prachtfarben) aufgehübscht. Zusätzlich kam bei dieser Karte auch noch das Stampin‘ Up! Stempelset „Fantastische Vier“ zum Einsatz.

Der Heißluftballon wurde wieder mit einer Stanzform der Thinlits Formen „In den Wolken“ und der Big Shot, aus der Metallic-Folie Kupfer, ausgestanzt.

Und was sagt ihr zu den Karten? 🙂

Also wer Zeit und Lust hat, kann sich ja gerne auch an der Aktion beteiligen und ein bisschen Freude verbreiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein kreatives Wochenende. 🙂

 

 

Product List

Big Shot

 

Up & Away Thinlits Dies

 

Abgehoben Clear-Mount Stamp Set

 

Fantastische Vier

 

Carried Away Designer Series Paper

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Night Of Navy A4 Card Stock

 

Night Of Navy Classic Stampin' Pad

 

Copper Foil Sheets

 

Regals Enamel Shapes

 

 Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Heute endet die Aktion! Unter Online-Katalog findet ihr  alle Sale-A-Bration Kataloge. Schaut euch auch die aktuellste Sale-A-Bration Broschüre an, es sind jetzt auch reguläre Katalogprodukte als Prämie erhältlich.

Ein Gedanke zu „Ende der Sale-A-Bration und zwei abgehobene Karten“

  1. Hallo liebe Katja, vielen Dank für deine Unterstützung und ich habe dolle über die wunderschöne Karte für mich gefreut! Die bekommt einen Ehrenplatz! 💋

    Einen tollen Blog hast du, ich werde gleich mal stöbern!

    In dem Sinne: zu teilen was wir lieben…
    Liebe Grüße aus Hannover!
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.