Geburtstagskarte mit DSP „Traum vom Fliegen“

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das gute Wetter genießen. 🙂

Heute habe ich wieder mal eine Geburtstagskarte für euch, die gleichzeitig auch für einen guten Zweck ist.

In unserer Facebook Demonstratoren Gruppe wurde ein Beitrag über Aaron’s Geschichte gepostet, der sich zu seinem 16. Geburtstag nichts sehlicher als viele Geburtstagskarten gewünscht hat.

Seine Geschichte könnt ihr hier lesen: http://m.wbtv.com/wbtv/db_383267/contentdetail.htm?contentguid=fvRqnGmP

Also habe ich mich gleich hingesetzt und habe die folgende Karte für ihn gebastelt:

Die Grundkarte ist in Marineblau (Prachtfarben), darauf kam eine Schicht Melonensorbet (In Colors 2015-2017) und zum Schluss kam noch das Designerpapiers „Traum vom Fliegen“ zum Einsatz. Über das Designerpapier kam noch ein Streifen in Marineblau (Prachtfarben), welchen ich mit dem Spruch „Birthday Greetings“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Wetlands“ in weiß bestempelt habe.

Ich hoffe, dass sich Aaron über die Karte freut, auch wenn diese wohl nicht pünktlich zu seinem Geburtstag angekommen ist. 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 🙂

 

 

 

Product List

Carried Away Designer Series Paper

 

Night Of Navy A4 Card Stock

 

Watermelon Wonder A4 Cardstock

 

Whisper White Craft Stampin' Pad

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.