Geburtstagskarte mit „I Like You“

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle eine schöne Woche. 🙂

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch:

Die Grundkarte ist in Pazifikblau (Signalfarben) und auf diese kam eine Schicht Flüsterweiß (Neutralfarben).

Ich habe die Stampin‘ Up! Stempelsets „I Like You“ und „Stylized Birthday“ verwendet. Die hübschen Blumen aus dem Stempelset habe ich dann mit den neuen Aquarellstifen und den Mischstiften ausgemalt.

Und was sagt ihr zur Karte? 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein kreatives Wochenende. 🙂

 

 

 

Product List

Pacific Point A4 Card Stock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Stylized Birthday Wood-Mount Stamp Set

 

Blender Pens

 

Watercolor Pencils

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.