Gute Besserung mit Rasierschaumtechnik

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet bisher alle eine schöne Woche. 🙂 Heute habe ich eine Gute Besserungskarte fĂŒr euch:

Die Grundkarte ist in Blauregen (Pastellfarben), auf welche eine Schicht FlĂŒsterweiß (Neutralfarben) kam. Die Schicht FlĂŒsterweiß (Neutralfarben) habe ich mit der Rasierschaumtechnik mit den NachfĂŒllern „Calypso“, „KirschblĂŒte“, „Zartrosa“ und „Blauregen“ (Pastellfarben) verschönert.

Zum Schluss kam der Stampin‘ Up! Stempel Get Well Soup zum Einsatz. Diesen habe ich zuerst mit dem Archival Stempelkissen Schwarz abgestempelt und im Anschluss habe ich den Stempelabdruck in Schwarz embosst.

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag und ein kreatives Wochenende. 🙂

 

 

 

  Product List

Get Well Soup Wood-Mount Stamp Set

 

Wisteria Wonder A4 Card Stock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Heat Tool - Eu Plug

 

Embossing Buddy

 

Black Stampin' Emboss Powder

 

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Calypso Coral Classic Stampin' Ink Refill

 

Wisteria Wonder Classic Stampin' Ink Refill

 

Pink Pirouette Classic Stampin' Ink Refill

 

Blushing Bride Classic Stampin' Ink Refill

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.