Elegante Geburtstagskarte in Schwarz & Gold

Guten Morgen,

ich hoffe ihr konntet das gute Wetter am Wochenende genießen. 🙂 Heute habe ich eine elegante Geburtstagskarte für euch:

Die Grundkarte ist in Schwarz (Neutralfarben). Darauf kam ein goldenes Quadrat, welches ich mit Hilfe der Big Shot und den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzt habe. Oben drauf kam eine weitere Schicht in Schwarz (Neutralfarben), welche ich ebenfalls mit einem Oval der Framelits Stickmuster ausgestanzt habe.

Der Spruch „Happy Birthday Gorgeous“ sowie die Frau stammen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Beautiful You“, welche ich in Gold embosst habe.

Und was sagt ihr zu der Karte? Würdet ihr euch über eine solche Karte freuen? 🙂

Bevor ich mich nun für heute wieder von euch verabschiede, habe ich noch eine wichtige Ankündigung für euch:

Heute Abend erscheint die Auslaufliste. Ich versuche, dass ich euch die Liste noch heute Abend zur Verfügung stellen kann. Spätestens morgen früh ist die Liste online.

Also kommt auch morgen mal vorbei. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

Product List

Basic Black A4 Card Stock

 

Gold Foil Sheets

 

Beautiful You Clear-Mount Stamp Set

 

Heat Tool - Eu Plug

 

Embossing Buddy

 

Gold Stampin' Emboss Powder

 

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Stitched Shapes Framelits Dies

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.