Süße Taufkarte mit der Eulenstanze

Guten Morgen,

bevor ich euch meine heutige Karte vorstelle, muss ich mich erst einmal entschuldigen. Ihr habt ja am Mittwoch nichts von mir gehört…

Einige haben es mit Sicherheit schon mitbekommen, dass wir Demos schon den neuen Katalog im PDF-Format bekommen haben. Und was soll ich sagen, ich habe mich so in den neuen Katalog vertieft, dass ich glatt vergessen habe, meinen Blogbeitrag vorzubereiten. ABER…. Dafür garantiere ich euch, dass der neue Katalog einiges zu bieten hat, und ihr euch auf den Katalog wirklich freuen könnt. 🙂

Nun aber zu meiner heutigen Karte für euch,  eine süße Taufkarte für ein noch süßeres Mädchen:

Die Grundkarte ist in Wassermelone (Signalfarben), darauf kam eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben), welche ich zuvor mit der Prägeschablone „Pünktchenregen“ und der Big Shot geprägt habe.

Die Eule habe ich mit der Eulenstanze und der Big Shot ausgestanzt. Findet ihr auch das es durch die zwei Lagen, in Flüsterweiß (Neutralfarben) und Wassermelone (Signalfarben) unter der Eule wie ein Emblem aussieht? Die zwei Schichten unter der Eule habe ich mit den Framelits Lagenweise Kreise und den Framelits Stickmuster sowie der Big Shot ausgestanzt.

Um noch etwas Schwung in die Karte zu bringen, habe ich die drei Fähnchen aus Flüsterweiß (Neutralfarben), Wassermelone (Signalfarben) und Wildleder (Neutralfarben) zurecht geschnitten. Auf das weiße Fähnchen kam noch der Spruch „Für dich“ aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Aus Liebe“ in Wassermelone.

Bevor ich nun alles auf der Karte befestigt habe, kam noch die „Dicke Kordel Wassermelone“ zum Einsatz.

Und was sagt ihr zu der Karte?

So nun entlasse ich euch aber wieder in euren hoffentlich freien Tag und wünsche euch Frohe Ostern, und hoffentlich lesen wir uns Montag wieder. 🙂

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder

 

Layering Circle Framelits Dies

 

Stitched Shapes Framelits Dies

 

Melon Mambo Classic Stampin' Pad

 

Melon Mambo A4 Card Stock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Melon Mambo Thick Baker's Twine

 

Builder Owl Punch

 

Aus Liebe Photopolymer Stamp Set (German)

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.