Karte zum 50. Geburtstag

Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine Auftragskarte zeigen. Gewünscht war eine schlichte Karte, die auch einen Touch Außergewöhnliches hat. Nun ja, was soll ich sagen, herausgekommen ist diese Karte:

Ich habe die Karte hauptsächlich in Flüsterweiß (Neutralfarben) gehalten, mit einem Touch von Glutrot (Signalfarben).

Zudem habe ich auch bei dieser Karte mal wieder die Big Shot sowie die Framelits „Große Zahlen“ verwendet.

Und was sagt ihr zu der Karte?:)

Ich hoffe der Beschenkte hat sich genauso über die Karte gefreut, wie die Kundin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

 

 

 
Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Large Numbers Framelits Dies

 

Whisper White A4 Card Stock

Real Red A4 Card Stock

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.