Eine Geburtstagskarte der etwas anderen Art

Guten Morgen,

bestimmt habt ihr schon von den Technikbüchern gehört, die einige Demos organisieren. Derzeit mache ich bei einem Kartenfalt-Technikbuch mit, bei dem ich die Acetat-Card mache.

Die folgende Karte ist ein Musterexemplar gewesen, die ich gleichzeitig für den Geburtstag eines Kollegen gebastelt habe.

Die Grundkarte ist aus Klarsichtfolie. Diese habe ich mit den Wolken aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Abgehoben in Weiß bestempelt.

Bitte denkt dran, wenn ihr auf Folie stempeln wollt, dann stempelt nur mit StazOn Tinte. Sonst verwischt leider alles. :/

Da ich den Geburtstagswunsch nicht auf der Karte direkt aufstempeln wollte/konnte, habe ich mit der Big Shot und den Framelits Stickmuster zwei Quadrate in Himmelblau (Pastellfarben) ausgestanzt.

Ein Quadrat kam auf die Innenseite der Karte für meinen persönlichen Gruß an das Geburtstagskind. Das zweite Quadrat habe ich auf die Außenseite der Karte, genau über das andere Quadrat, geklebt. Auf dieses Quadrat habe ich den Geburtstagsgruß – Stempel aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Delightful Dozen“ in Schwarz gestempelt.

Zum Schluss habe ich noch mit der Big Shot und den Thinlits „In den Wolken“ den Heißluftballon aus Goldfolie ausgestanzt.

Und was sagt ihr zu der Karte?

Ich bin total begeistert von dieser Art der Karten. lch denke in nächster Zeit werden noch einige dieser Art folgen.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Stitched Shapes Framelits Dies

 

Up & Away Thinlits Dies

 

Card Stock A4 Soft Sky

 

Window Sheets

 

Gold Foil Sheets

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.