Blumige Geburtstagsgrüße

Guten Morgen,

na habt ihr den ersten Arbeitstag nach dem langen Wochenende gut überstanden? 🙂

Heute habe ich zwei Varianten einer Geburtstagskarte für euch:

Die Grundkarte ist in Schokobraun (Neutralfarben), darauf kam eine Schicht in Melonensorbet (In Color 2015-2017) und zum Schluss noch eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben).

Sorry das Bild ist etwas überbelichtet, deswegen sieht das Melonensorbet mehr wie Mandarinorange aus.

Ich habe die Stampin‘ Up! Stempelsets „Helping Me Grow“ und „Wetlands“ verwendet.

Die Blume aus dem Stempelset „Helping Me Grow“ habe ich nochmal auf einem zweiten Stück Flüsterweiß (Neutralfarben) abgestempelt und dieses dann mit den Markern in Melonensorbet (In Color 2015-2017) und Grasgrün (In Color 2015-2017) koloriert.

Aus dem kolorierten Abdruck habe ich dann mit den Handstanzen 1″ (2,5 cm) Kreis und 1-3/4″ (4,4 cm) Kreis, die entsprechenden Kreise ausgestanzt. Diese habe ich dann auf die schwarz/weiße Version geklebt.

Die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich noch eine weitere Version davon gebastelt habe. Ich hatte noch ein Reststück aus dem Designerpapier „Traum vom Fliegen“ aus der diesjährigen Sale-a-Bration Aktion übrig und habe dies hierbei verwendet.

Und was sagt ihr zu den Karten? 🙂

Gestern ging der Vorverkauf des neuen Hauptkatalogs für uns Demos los. Ihr bekommt demnächst also die neuen Artikel zu sehen. 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Chocolate Chip A4 Card Stock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Carried Away Designer Series Paper

 

Watermelon Wonder A4 Cardstock

 

2015-2017 In Color Stampin' Write Markers

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Helping Me Grow Photopolymer Stamp Set

 

Wetlands Clear Stamp Set

 

1" Circle Punch

 

1-3/4" Circle Punch

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.