Allrounder „Beautiful You“

Guten Morgen,

heute habe ich eine tolle Karte für euch, die auch ganz ohne Spruch glänzt. 🙂

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß (Neutralfarben), dan kam eine Schicht des Designerpapiers im Block „Stille Natur“ dazu. Und zum Schluss habe ich mithilfe der Big Shot und den Framelits Stickmuster, das Oval in Schwarz (Neutralfarben) ausgestanzt.

Um die Karte fertigzustellen, habe ich noch das Stampin‘ Up! Stempelset „Beautiful You“ verwendet. Zudem habe ich den Stempelabdruck in Gold embosst.

Und was sagt ihr zu der Karte? 🙂

Nun wünsche ich euch aber noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. 🙂

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Basic Black A4 Card Stock

 

Serene Scenery Designer Series Paper Stack

 

Big Shot

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Stitched Shapes Framelits Dies

 

Beautiful You Clear-Mount Stamp Set

 

Embossing Buddy

 

Versamark Pad

 

Gold Stampin' Emboss Powder

 

Heat Tool - Eu Plug

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.