Sommerliche Geburtstagsgrüße

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt die letzte Woche und das verdammt heiße Wochenende gut überstanden. 🙂

Heute habe ich eine farbenfrohe Geburtstagskarte für euch:

Die Grundkarte ist in Farngrün (Pastellfarben), darauf kam eine Schicht Osterglocke (Pastellfarben) und zum Schluss eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben).

Die Schicht in Flüstweiß (Neutralfarben) habe ich mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Gorgeous Grunge“ in den Farben Osterglocke, Farngrün, Blauregen, Zartrosa, Aquamarin (Pastellfarben).

Der Geburtstagswunsch stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Happy Birthday, Everyone!“, welchen ich zuerst mit dem Archival Stempelkissen Schwarz abgestempelt habe. Daraufhin habe ich den Spruch noch in Schwarz embosst.

Und zum Schluss habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Thinlits „Libelle“ die Liebellen in Schwarz ausgestanzt.

Und was sagt ihr zu der Karte?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Card Stock A4 Pear Pizzazz

 

So Saffron A4 Card Stock

 

Basic Black A4 Card Stock

 

Big Shot Platform

 

Big Shot Magnetic Platform

 

Detailed Dragonfly Thinlits Dies

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Embossing Buddy

 

Heat Tool - Eu Plug

 

Black Stampin' Emboss Powder

 

Happy Birthday, Everyone Clear-Mount Stamp Set

 

Gorgeous Grunge Clear Stamp Set

 

Pink Pirouette Classic Stampin' Pad

 

So Saffron Classic Stampin' Pad

 

Pear Pizzazz Classic Stampin' Pad

 

Pool Party Classic Stampin' Pad

 

Wisteria Wonder Classic Stampin' Pad

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.