Blumige Geburtstagswünsche

Guten Morgen,

da morgen der neue Katalog kommt, habe ich heute eine Kombination aus neu und alt für euch:

Die Karte habe ich in Flüsterweiß (Neutralfarben) sowie in der neuen In Color Farbe Sommerbeere (In Color 2017-2019) gehalten. Die Blumen, Schmetterlinge sowie der Spruch stammen aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Garden in Bloom“.

Zusätzlich kam noch ein bisschen was vom ab morgen erhältlichen Bling-Bling zum Einsatz. Diese nennen sich Lack-Akzente mit Glitzereffekt. 🙂

Die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich noch diese Variante gebastelt habe:

Die Karte habe ich in Osterglocke (Pastellfarben) und Farngrün (Pastellfarben) gehalten.

Denkt daran, heute habt ihr zum letzten Mal die Chance etwas von der Auslaufliste zu bestellen. Ab morgen gilt der neue Katalog. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. 🙂

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Card Stock A4 Pear Pizzazz

 

So Saffron A4 Card Stock

 

Fresh Fig A4 Cardstock

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Garden In Bloom Photopolymer Stamp Set

 

Glitter Enamel Dots

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.