Acetat Card mit wolkigen Aussichten

Guten Morgen,

endlich bin ich wieder zum Basteln gekommen. Diesmal habe ich eine Acetat Card für euch:

Die Kartenbasis ist hier die Klarsichtfolie, welche ich mit StazOn bestempelt habe. Nach dem stempeln muss die Karte über Nacht trocknen. Wer ungeduldig ist, kann mit dem Erhitzungsgerät etwas nachhelfen.

Bei dieser Karte hat man nur wenig Platz für einen persönlichen Gruß. Aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. 🙂

Was sagt ihr zu der Karte? 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Window Sheets

Whisper White A4 Card Stock

Card Stock A4 Soft Sky

White Stazon Pad And Refill

Tuxedo Black Memento Ink Pad

Smoky Slate Classic Stampin' Pad

Abgehoben Clear-Mount Bundle

Big Shot

Big Shot Magnetic Platform

Stitched Shapes Framelits Dies

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Mini Stampin' Dimensionals

Es gibt tolles neues Zubehör für euren Stamparatus. Seht euch *hier* die komplette Liste inkl. Bilder der neuen Zubehör-Artikel an. Und falls ihr den Stamparatus noch nicht kennt, so könnt ihr euch diesen *hier* genauer ansehen und auch gleich bestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.