Rentierkacke & Schneemannfürze

Guten Morgen,

heute möchte ich euch meine Rentierkacke und Schneemannfürze vom Budenzauber präsentieren.

rentierkacke_heute

Jedes Rentier habe ich mithilfe des Stampin‘ Up! Stempelsets Ausgestochen Weichnachtlich und der passenden Elementstanze Lebkuchenmännchen hergestellt. Das Rentier ist in Kandiszucker (In Color 2013-2015).

Auf der Rückseite befindet sich ein toller Spruch. Die Hintergründe habe ich so ziemlich in allen Farben gebastelt.

schneemannfuerze_heute

Die Schneemann stammt aus dem Stampi‘ Up! Stempelset Weiße Weihnacht, dieser kam auf eine Schicht Flüsterweiß. Dahinter befindet sich ein Stück Glitzerpapier in Silber oder Diamantengleißen, welches ich zuvor mit der Stanze Wellenkreis 1 1/4 “ ausgestanzt habe.

Auch hier befindet sich auch der Rückseite wieder ein lustiger Spruch. Und ja im Endeffekt sind es bunte Fürze geworden…. 😉 Auch die Schneemannfürze habe ich in fast jeder Stampin‘ Up! Farbe gebastelt.

Diese wird es auch auf dem Haahäuser Adventsbummel in Rodgau-Hainhausen geben. Dieser findet am 10. Dezember 2016 von 15:00 bis 21:oo Uhr im Pfarrgarten Hainhausen (Eppsteiner Str.) statt.

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mich besuchen kommen.

Gerne möchte ich euch noch die Rentierkacke & Schneemannfürze aus dem letzten Jahr zeigen, die ich für alle (Enkel-)Kinder meiner Kollegen gebastelt hatte.

rentierkacke_damals

Im letzten Jahr habe ich das Rentier mit der Elementstanze Eule in Wildleder, Schokobraun, Schwarz, Flüsterweiß (Neutralfarben) und Glutrot (Signalfarben) gebastelt.

schneemannfuerze_damals

Die Schneemannfürze habe ich eigentlich im letzten Jahr genauso gemacht, der einzige Unterschied ist, dass der Schneemann nicht auf Glitzerpapier kam und es tatsächlich weiße Fürze waren.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Katja

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur vollständigen Schnäppchenliste.

 

shareableimage_1_de

shareableimage_3_de

Wie immer gilt: Solltet ihr Fragen zu aktuellen Aktionen, Stampin‘ Up! oder meinen Karten haben, dann meldet euch gerne bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.