Endlich habe auch ich einen Neuen!

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt die Woche bisher gut überstanden. 🙂

Da ich dieses Jahr leider nicht die Möglichkeit hatte zum OnStage Event nach Amsterdam zu fahren, musste ich bis zum Vorverkauf auf meinen neuen Katalog warten.

Endlich kam dieser jetzt auch bei mir an und dieser wurde direkt ausgiebig studiert und direkt in Kategorien unterteilt.

Natürlich kam der Katalog nicht alleine bei mir an. 🙂 Deswegen war es auch schon fast für heute. Ich muss weiterbasteln und ausprobieren. 🙂 Der Katalog ist einfach klasse. Ich habe soviele Ideen und so wenig Zeit. :/

Heute möchte ich euch aber noch einen kleinen Ausblick auf meinen nächsten Post am Freitag geben.

Dies sind die neuen In Color Farben 2017-2019: Limette, Meeresgrün, Feige, Sommerbeere und Puderrosa (von links nach rechts)

Und was sagt ihr zu den Neuen InColors?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

 

 

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.