Quartett fürs Etikett und Zier-Etikett

Guten Morgen,

wie schon am Mittwoch versprochen, zeige ich euch heute die ersten Karten mit neuen Artikeln aus dem Katalog. 🙂

Für alle Karten habe ich die neuen In Colors 2017-2019, sowie das Designerpapier „Designerpapier im Block Florale Eleganz“ verwendet. Zudem habe ich auch noch das neue Stempelset „Quartett fürs Etikett“ mit der passenden Stanze „Zier-Etikett“ verwendet.

Farben: Limette, Meeresgrün

Farben: Sommerbeere

Farben: Sommerbeere, Puderrosa

Farben: Puderrosa, Feige

Farben: Puderrosa, Feige

Farben: Sommerbeere, Feige

Farben: Feige

Farben: Feige

Bänder: 1/2″ (1,3 cm) Fein gewebtes Geschenkband in Feige

Farben: Limette, Meeresgrün

Farben: Limette, Meeresgrün

Farben: Meeresgrün

Farben: Limette

Und was sagt ihr zu den Karten? Und die neuen Artikel? Sind die nicht wirklich klasse?

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein kreatives Wochenende 🙂

 

 

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier geht’s zur Auslaufliste.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.