Crafting Forever :)

Guten Morgen,

ich hoffe ihr konntet das Wochenende genießen. 🙂

Heute habe ich gleich vier Karten für euch, welche ihr mit dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset „Crafting Forever“ nachbasteln könnt. 🙂

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich es dieses Jahr leider nicht zum OnStage geschafft habe, aber Gott sei Dank kann man sich OnStage danach anschauen und die anderen Demos sind so fies ;P und haben jede Menge Fotos gepostet…

Und so bin ich auf die Karten von Brian gestoßen, diese könnt ihr euch hier ansehen. Dank Brian habe ich mich direkt in die Karten und in das Stempelset verliebt und so habe ich das Stempelset direkt im Vorverkauf erworben und konnte schon ein wenig mit dem Stempelset spielen. 🙂 Natürlich musste ich natürlich auch die heutigen Karten nachbasteln. 🙂

Die Grundkarte ist in Limette (In Color 2017-2019), darauf kam eine Schicht in Schwarz (Neutralfarben) und anschließend noch eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben), welche ich zuvor mit den tollen Stiften des Stempelsets „Crafting Forever“ bestempelt habe.

Zum Schluss kam noch ein Banner in Limette auf die Karte, mit dem Spruch aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Aus Liebe“.

Hier ist die Grundkarte in Puderrosa (In Color 2017-2019), darauf kam eine Schicht in Schwarz (Neutralfarben) und anschließend noch eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben), welche ich zuvor mit den tollen Stiften des Stempelsets „Crafting Forever“ bestempelt habe. Mit den Stampin‘ Write Markern in Pastelltönen habe ich diesmal die Stifte koloriert.

Zum Schluss kam noch ein Banner in Zartrosa auf die Karte, mit dem Spruch aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Aus Liebe“.

Die Grundkarte ist in Sommerbeere (In Color 2017-2019), darauf kam eine Schicht in Schwarz (Neutralfarben) und anschließend noch eine Schicht in Flüsterweiß (Neutralfarben), welche ich zuvor mit den tollen Stiften des Stempelsets „Crafting Forever“ bestempelt habe.

Zum Schluss kam noch ein Banner in Sommerbeere auf die Karte, mit dem Spruch aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Aus Liebe“.

Diese Karte habe ich genauso gestaltet wie die Karte zuvor, nur habe ich diesmal auch hier die Stifte ausgemalt.

Und seit ihr genauso beigeistert wie ich von dem Stempelset? Welche der Karten gefällt euch am Besten? 🙂

So ich gehe jetzt mal wieder zurück an meinen Basteltisch und genieße diesen zusätzlichen freien Tag. 🙂

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und genießt noch den restlichen Feiertag. 🙂

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

 

Bone Folder

 

Basic Black A4 Card Stock

 

Whisper White A4 Card Stock

 

Powder Pink A4 Cardstock

 

Berry Burst A4 Cardstock

 

Lemon Lime Twist A4 Cardstock

 

Basic Black Archival Stampin’ Pad

 

Crafting Forever Clear-Mount Stamp Set

 

Aus Liebe Photopolymer Stamp Set (German)

 

Subtles Stampin' Write Markers

 

2017-2019 In Color Stampin' Write Markers

 

Regals Stampin' Write Markers

 

Aktuelle Stampin‘ Up! Aktionen:

Hier gibt es alle Infos zur aktellen Aktion. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.