Verspätete Vatertagsgrüße

Guten Morgen,

und schwupps war das Internet wieder weg…. Oh man ich hoffe wirklich, dass die das mal wieder hinbekommen…

Heute möchte ich euch noch eine Vatertagskarte zeigen, auch wenn dieser schon ein wenig her ist:

Wenn ein anderer Textstempel verwendet wird, lässt sich die Karte ganz leicht in eine Geburtstags- oder Nur so-Karte verwandeln.

Und was sagt ihr? 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Wood Textures Designer Series Paper Stack

Soft Suede A4 Card Stock

Whisper White A4 Card Stock

Mint Macaron A4 Cardstock

Basic Black Archival Stampin’ Pad

Smoky Slate Classic Stampin' Pad

Basic Gray Archival Stampin’ Pad

Big Shot

Big Shot Magnetic Platform

Nailed It Clear-Mount Bundle

Smoky Slate Light Stampin' Blends Marker

Bronze Stampin' Blends Marker

Ivory Stampin' Blends Marker

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Designerpapieraktion

Stempelkissenaktion

Du möchtest dir gleich jetzt dein Gratis-Stempelkissenset sichern und in mein Team kommen? Dann kannst du sich gleich jetzt *hier* anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.