Stampin‘ Up! Projektset „Zauber von Weihnachten“

Guten Morgen,

heute möchte ich euch das Projektset „Zauber von Weihnachten“ vorstellen.

Wie immer liegt dem Projektset eine tolle Anleitung bei und ihr benötigt neben dem Projektset „Zauber von Weihnachten“, das passende Stempelset „Zauber von Weihnachten“, Klebemittel (am Besten Snail) und das Stempelkissen StazOn Schwarz.

Falls ihr kein StazOn Stempelkissen besitzt, könnt ihr die Texte auch mit dem Memento Stampelkissen oder Archival Stempelkissen Schwarz abstempeln.

Auf den folgenden Karten wurden die Texte mit dem Memento Stempelkissen abgestempelt.

Von den oben gezeigten Karten könnt ihr mit dem Set jeweils 5 Karten basteln. Zudem sind im Projektset auch die passenden edlen Umschläge enthalten.

Und was sagt ihr zu den Karten? 🙂 Steht das Projektset auch auf eurer Wunschliste? Dann schlagt bald zu. Schon bald steht Weihnachten vor der Tür. 🙂

Ach denkt dran, dass die Aktion zum Weltkartenbasteltag nur noch bis Sonntag läuft. Also meldet euch schnell bei mir, wenn ihr Artikel bestellen möchtet. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein kreatives Wochenende. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Tuxedo Black Memento Ink Pad

Timeless Tidings Project Kit

Zauber Von Weihnachten Clear-Mount Stamp Set (German)

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

*Hier* gibt es die komplette Liste der reduzierten Artikel. Also greift schnell zu! 🙂

Es gibt tolles neues Zubehör für euren Stamparatus. Seht euch *hier* die komplette Liste inkl. Bilder der neuen Zubehör-Artikel an. Und falls ihr den Stamparatus noch nicht kennt, so könnt ihr euch diesen *hier* genauer ansehen und auch gleich bestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.