Liebe Grüße vom süßen Otter

Guten Morgen,

heute möchte ich euch meine RAK Karten für diesen Monat zeigen. 🙂 Diese sind alle mit dem süßen Otter dem Stampin‘ Up! Stempelset Postcard Pals entstanden.

Ihr wisst nicht was RAK ist?

RAK steht für Random Act of Kindness und im Prinzip geht es darum anderen eine Freude zu machen, indem ihr Ihnen Karten sendet. Natürlich bekommt ihr so auch immer wieder ganz tolle selbstgebastelte Karten aus aller Welt. Falls ihr Interesse an der Gruppe habt, so ist hier der Link zur Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/randomactsofkindnessgroup/ Solltet ihr Fragen zu RAK oder der Gruppe haben, so könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen oder mich direkt anschreiben. Ich helfe gerne weiter. 🙂

Nun aber zu den süßen Karten:

Das T-Shirt und die Blume sind mit dem Aquarellstift Wassermelone sowie dem Mischstift koloriert. Den Rest habe ich mit meinen Prismacolors koloriert.

Eine weitere Version in Wassermelone.

Eine tolle Karte in Pazifikblau.

Und eine etwas dezentere Version in Lindgrün.

Und die letzte Karte in Calypso.

Und welche Farbkombination gefällt euch am Besten? 🙂 Und ist das Designerpapier nicht wunderschön? 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Pacific Point A4 Card Stock

Calypso Coral A4 Card Stock

Soft Sea Foam A4 Cardstock

Melon Mambo A4 Card Stock

Whisper White A4 Card Stock

Garden Impressions 6" X 6" (15.2 X 15.2 Cm) Designer Series Paper

Postcard Pals Clear-Mount Stamp Set

Big Shot

Big Shot Magnetic Platform

Stitched Shapes Framelits Dies

Watercolor Pencils

Watercolor Pencils Assortment 2

Blender Pens

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Es gibt tolles neues Zubehör für euren Stamparatus. Seht euch *hier* die komplette Liste inkl. Bilder der neuen Zubehör-Artikel an. Und falls ihr den Stamparatus noch nicht kennt, so könnt ihr euch diesen *hier* genauer ansehen und auch gleich bestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.