Accented Blooms trifft auf Versa Shadowing Technik

Guten Morgen,

heute möchte ich euch mal wieder eine Technik vorstellen, nämlich die Versa Shadowing Technik.

Bei der Versa Shadowing Technik wird der Stempel mit dem Craft Stempelkissen in Flüsterweiß auf einen dunklen Untergrund (am Besten auf Schwarz oder Anthrazitgrau) abgestempelt. Den Stempelabdruck ordentlich trocknen lassen und anschließend wird der Stempelabdruck mit dem VersaMark Stift umrandet.

Und dies könnte dann zum Beispiel so aussehen:

Mit dem Versamark Stift könnt ihr auch nur vereinzelte Schatten malen. 🙂

Und was sagt ihr zu der Karte? 🙂 Ich finde das Stampin‘ Up! Stempelset Accented Blooms eignet sich hervorragend für diese Technik. 🙂 Und was sagt ihr zu der neuen Farbe Blutorange? 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Poppy Parade A4 Cardstock

Whisper White A4 Card Stock

Whisper White Craft Stampin' Pad

Poppy Parade Classic Stampin' Pad

Accented Blooms Clear-Mount Stamp Set

Tailored Tag Punch

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Stampin' Dimensionals

Es gibt tolles neues Zubehör für euren Stamparatus. Seht euch *hier* die komplette Liste inkl. Bilder der neuen Zubehör-Artikel an. Und falls ihr den Stamparatus noch nicht kennt, so könnt ihr euch diesen *hier* genauer ansehen und auch gleich bestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.