Zum Geburtstag eine Eclipse-Karte

Guten Morgen,

heute möchte ich euch mal wieder eine Eclipse Karte zeigen, die für einen begeisterten Radfahrer entstanden ist:

Ich bin ein absoluter Fan der Eclipse Karten und auch das Geburtstagskind war sehr begeistert. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. 🙂

 

 

 

 

Product List

Stampin' Trimmer

Bone Folder

Crumb Cake A4 Card Stock

Granny Apple Green A4 Cardstock

Whisper White A4 Card Stock

Basic Black Archival Stampin’ Pad

Balmy Blue Classic Stampin' Pad

Soft Sky Classic Stampin' Pad

Marina Mist Classic Stampin' Pad

Enjoy Life Photopolymer Stamp Set

Lovely As A Tree Clear-Mount Stamp Set

Big Shot

Big Shot Magnetic Platform

Large Letters Framelits Dies

Sponge Daubers

SNAIL Permanent Adhesive

Liquid Multipurpose Glue

Mini Stampin' Dimensionals

Es gibt tolles neues Zubehör für euren Stamparatus. Seht euch *hier* die komplette Liste inkl. Bilder der neuen Zubehör-Artikel an. Und falls ihr den Stamparatus noch nicht kennt, so könnt ihr euch diesen *hier* genauer ansehen und auch gleich bestellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.